Plakate aufhängen EXTRA & Jungschützentaufe

In einem guten Monat findet bereits das diesjährige Schützenfest (14.07. – 16.07.2012) statt. Daher läd der Jungschützenführer alle Jungschützen zum diesjährigen Plakate aufhängen am Freitag, 29.06.2012 zu 19:00 Uhr auf den Hof Gerdes in Weddern ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, insbesondere da in diesem Jahr erstmals der Vorstand für die Anwesenden grillen wird.

Für den darauf folgenden Freitag (06.07.2012) ist die diesjährige Jungschützentaufe geplant. Beginn ist wie auch in den vergangenen Jahren 20:00 Uhr.

Im Detail:

22.04.2012  –  80-jähriges Jubiläum Spielmannszug Buldern

06.07.2012  –  Jungschützentaufe

14.07. – 16.07.2012  –  Schützenfest St. Jakobus Mitwick-Weddern

22.07.2012  –  175-jähriges Jubiläum Schützenverein „Burgwache“ Hausdülmen

Bitte merkt euch die Termine schon einmal vor, weitere Details zu den jeweiligen Terminen werden noch bekannt gegeben.

Aktualisierung:
Zum Jubiläum des Spielmannszuges Buldern treffen wir uns um 10:30 Uhr am Spieker in Buldern!