Termine 2012

Die ersten Termine für das Jahr 2012 stehen fest: Eine Woche nach unserem Schützenfest sind wir beim 175-jährigen Jubiläum des Schützenvereins „Burgwache“ Hausdülmen eingeladen. Zuvor feiert im April der Spielmannszugs Buldern sein 80-jähriges Jubiläum, zudem wir ebenfalls eingeladen sind.

Im Detail:

22.04.2012  –  80-jähriges Jubiläum Spielmannszug Buldern

06.07.2012  –  Jungschützentaufe

14.07. – 16.07.2012  –  Schützenfest St. Jakobus Mitwick-Weddern

21.07.2012  –  175-jähriges Jubiläum Schützenverein „Burgwache“ Hausdülmen

Bitte merkt euch die Termine schon einmal vor, weitere Details zu den jeweiligen Terminen werden noch bekannt gegeben.

Aktualisierung:
Zum Jubiläum in Hausdülmen treffen wir uns um 12.30 Uhr am Sportplatz (Rasenplatz) in Hausdülmen. Die Sandstraße wird an dem Tag gesperrt, es werden Parkplätze in der Nähe zur Verfügung gestellt.