Weitere Termine für 2021

Das Wetter ist gut und die aktuelle Corona-Inzidenz lässt nun wieder größere Veranstaltungen zu. Daher wollen wir hiermit drei aktuelle Termine bekannt geben:

Auch wenn unser Schützenfest in diesem Jahr ausfallen muss, wollen wir auf unsere gemeinsame Schützenmesse nicht verzichten: Wir wollen euch hiermit zu unserem gemeinsamen Gottesdienst am Samstag, den 17.07.2021 um 19 Uhr herzlich einladen. Die Messe findet neben der Kirche St. Jakobus unter freiem Himmel statt.

Des Weiteren wollen wir unseren langjährigen Vereinswirt am 31.07.2021 in den Ruhestand verabschieden. Die Klosterschänke Karthaus bleibt uns zwar noch bis Ende September erhalten, aber wir wollen den Sommer nutzen und uns von Hubertus Noll gebührend verabschieden. Geplant ist ein geselliger Abend auf der Wiese (oder bei schlechtem Wetter in den Räumlichkeiten) der Klosterschänke. Damit wir entsprechend planen können, ist eine Anmeldung bis zum 25.07.2021 erforderlich.

Und noch ein weiterer Termin für euren Terminkalender: Unser Königspaar plant anstelle des Königsbieres in diesem Jahr ein Familienfrühschoppen am 31.10.2021. Beginn ist voraussichtlich um 11 Uhr.

Für alle Termine gilt: Momentan kann niemand die Lage der nächsten Wochen und Monate vorhersagen. Alle Termine sind natürlich abhängig von der jeweils geltenden Auflagen der Corona-Schutzverordnung. Bitte informiert euch vor den jeweiligen Terminen noch einmal auf unserer Webseite, ob sie wie geplant stattfinden können.