Kein Anschluss unter dieser Nummer…

Wie einige sicherlich festgestellt haben, war die Webseite zunächst nur eingeschränkt, dann überhaupt nicht mehr zu erreichen.
Beim Provider gab es eine Kettenreaktion, in Folge dessen der Webserver letzendlich alle Viere von sich streckte und die Webseite nicht mehr zu erreichen war. Nachdem der Server nun wieder läuft und ein Backup eingespielt wurde, sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Möglicherweise werden wir noch vor dem Schützenfest auf einen anderen Server wechseln, um für den Ansturm zum Jubiläum gerüstet zu sein.
Nachdem der Server nun wieder läuft und ein Backup eingespielt wurde, sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Möglicherweise werden wir noch vor dem Schützenfest auf einen anderen Server wechseln, um für den Ansturm zum Jubiläum gerüstet zu sein.

Pünktlich zum Jubiläum wird es auch ein größeres Update geben. Zudem hoffen wir, bis dahin auch den 25.000. Besucher begrüßen zu dürfen. Es liegt in eurer Hand!