Webseite online!

Liebe Schützenbrüder,

Endlich ist es soweit, www.Mitwick-Weddern.de geht online! Nach ein paar Monaten „basteln“ ist die Seite nun soweit fertig und für die Öffentlichkeit zugänglich.
Wie ihr sehen könnt sind einige Bereiche noch nicht mit viel Inhalt gefüllt. Wer noch Interessantes zu berichten hat möge sich bitte bei mir melden. Auch bei Fehlern bitte eine kurze Nachricht an mich (Kontaktformular, E-Mailadresse, Nachricht im Forum).
Kritik und Verbesserungsvorschläge könnt ihr auch gerne ins Forum schreiben.

Um Beiträge im Forum schreiben zu können, müsst ihr euch zuerst registrieren. Einige Hilfen zum Forum haben wir hier bereitgestellt.

Um die Koordination der Jungeschützen zu verbessern haben wir ein Jungschützen-Unterforum erstellt. Da dieses Forum bestimmte Berechtigungen erfordert, bitte ich alle Jungschützen sich bei mir zu melden. Ihr werdet dann für das versteckte Forum freigeschaltet.

Ich danke allen, die mich bei der Erstellung der Seite unterstützt haben und wünsche viel Spaß auf www.Mitwick-Weddern.de